Seite wählen

Webseite

Trachtenstrip

Der Trachtenstrip ist ein Projekt, dessen Ursprung in einer seltsamen Mischung aus Liebe zur Heimat und Tracht, einer ordentlichen Portion Verquertheit, Mut, Provokation und sicher auch etwas Verrücktheit begründet ist. Er begleitet das Thema Tracht, oder besser gesagt, das Dirndl, auf seinem Weg ins 21. Jahrhundert und bei seiner Suche nach einem festen Platz in der Popkultur.

Trachtenstrip gibt es auf in deutscher und in englischer Sprache.

 

Trachtenstrip.de und Trachtenstrip.com laufen auf WordPress-Basis mit einer s2member-Installation. Das ermöglicht einfachste Mitgliederverwaltung und komfortable Monetarisierung der Bildergalerien. Auch ist Mailchimp integriert, womit ein Newsletter- und Follow-up-System angebunden ist.
Design, Texte und Fotos stammen von mir. Ausserdem habe ich das Angebot um einen Elopage-Shop ergänzt.
Erstellung und Pflege des Instagram- und Facebook-Kanals fallen ebenfalls in meinen Aufgabenbereich.

Ähnliche Projekte